Jugendfeuerwehr | Mach mit!

Hallo ihr da!

Wir sind in der Jugendfeuerwehr Jena-Winzerla 15 Jungen und drei stolze Mädels.

Wir treffen uns jede Woche dienstags um 17:00 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Winzerla in der Parkstraße 10.

Unser Jugendfeuerwehrwart ist Mike Küfner, und wir sind froh, dass wir ihn haben. Der ist voll in Ordnung.

Wir sind ein kleiner Teil der Freiwilligen Feuerwehren von Jena.
Wir nehmen an Festen und Wettkämpfen teil.
Manchmal spielen wir auch Fußball oder Handball. Es gibt auch Tage, an denen wir nur quatschen.

Auch das Thema Feuerwehr kommt nicht zu kurz. Wir waren nicht nur einmal klitschnass!

Manchmal fahren wir auch mit den Feuerwehrautos irgendwo hin, zum Beispiel ins Ferienlager, wo wir dann nicht nur was über die Feuerwehr lernen, sondern auch viel Freizeit haben.

Wenn euch die Infos nicht reichen, kommt einfach mal vorbei. Wir freuen uns über euren Besuch!
Und wenn ihr euch noch nicht traut und uns lieber per Mail ausfragen wollt, ist das auch kein Problem: ffw@ff-jena-winzerla.de.